Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 24. Dezember 2013

Tasche 'Skippy' Tag 24 ...

... fertig!


... schon seit dem 21.12. ist die Adventskalendertasche von farbenmix fertig genäht ...

 
... aber erst heute wird sie von allen bei farbenmix präsentiert!

Kurzweilige Adventszeit dank farbenmix! Eine tolle Idee - wie immer super umgesetzt - es hat viel Spaß gemacht, mit euch jeden Tag ein Stückchen gemeinsam zu nähen - vielen lieben Dank!

Mit Taschenbaumler - nach dem  freebie von kunterbuntdesign ...



... obligatorischem Schleifchen ;-))) ...


Es ist eine große Tasche geworden, und schön, dass jeden Tag nur ein Schritt zu nähen war.

Ich nähe nämlich nie nach Anleitung, sondern wie ich es mir vorstelle. Oft kommt dann etwas abweichendes heraus. Hier musste ich mal alles so nähen, wie vorgegeben - das war gut!

Bis auf die Plustertasche - die habe ich nicht genäht, da das Kunstleder sich nicht so toll plustert!



Jetzt mal schauen, was die anderen so genäht haben ... zu farbenmix!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Die Tasche aus Kunstleder gefällt mir total gut. Ich habe mich an dieses Material noch nicht rangetraut. Das muss ich dringend mal nachholen. Die Farbkombi grau-rosa ist eine meiner liebsten! Wunderschön! LG, Olivia

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...