Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 30. Dezember 2013

Etwas Neues für ...

... das Schaufenster ist notwendig. 
Denn unser Adventfenster kann jetzt wieder weggeräumt werden.



Nachdem ich den Schnitt für dieses Kleid gebastelt habe,
habe ich noch ein Kleid in Größe 122/128 für mein Schaufenster genäht - noch etwas abgeändert.


Alles in lachs - der Nicki und die beiden Campan-Stoffe.


Nur mit ein paar Häkelblümchen und ein paar Bändchen als Verzierung.
Dieser Hoodie könnte mir sogar für mich gefallen, leider ist vom Nicki nur noch ein Rest vorrätig! Schade!

Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich toll aus, der Nicki würde mir auch sofort zusagen.
    Habe ich schon einen guten Rutsch gewünscht? Wenn nicht, dass tu' ich das hiermit. Einen tollen Start für 2014.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...