Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ein trauriger MeMadeMittwoch 15/13 ...

... heute zur Beerdigung meiner geliebten Omi ...


... habe ich mir eine neue Margo (mamu-design) genäht.

(schwarz ist so schwer einzufangen)

Sie ist ärmellos und aus einem herrlich leichtem Leinenmischstoff.

Ich mag diesen Schnitt sehr - habe ihn hier zum Beispiel mal genäht -


und für diesen Anlass fühle ich mich herrlich von ihr (der Margo in schwarz) umhüllt und umsorgt.
Der Gang wird dadurch nicht leichter, aber es tut gut etwas Eigenes an zu haben,
vorallem, weil meine Omi all meine selbstgenähten Sachen so sehr geliebt hat.

Hier findet ihr, was es heute auf dem  MeMadeMittwochBlog zu sehen gibt!!! 

Liebe traurige Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ein würdiges Kleid für diesen traurigen Anlass. Ich wünsche dir viel Kraft - besonders heute.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Viel Kraft für die Beerdigung. Es ist sicher gut, sich wenigstens kleidertechnisch wohl zu fühlen.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tunika gefällt mir auch, der Anlass natürlich nicht. Schwarz geht ja auch sonst immer. Ich drück Dir die Daumen, dass Du später nicht immer an diesen Tag denkst, wenn Du die Margo aus dem Schrank holst.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Traurig, aber denke an all die schönen Jahre, die Du mit ihr verleben durftest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ach herrjeh!

    da hast du dir und deiner omi etwas sehr schönes zum abschied geschenkt, schöner und anhaltender als blumen!

    lg birgit

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...