Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along 2013 Teil2 ...

WKSA Teil 2:
Jetzt nähe ich doch lieber was die anderen alle nähen / Ich habe mich für mein Traumkleid entschieden / Ich nähe mal lieber erst ein Probemodell / Taddaa, zugeschnitten! / Der Stoff reicht nicht, Hilfe!



Tadaa, zugeschnitten ...
 


Ein Vichy-Kleid, nach diesem kostenlosen Schnitt von schnittquelle.

Es ist schwierig dieses Jahr - meine Entscheidung für mein Weihnachtskleid ist noch nicht endgültig. 
Ich bin noch nicht richtig glücklich damit, aber das ausgewählte Kleid wollte ich mir schon immer nähen und deshalb rutscht es nun in der Liste nach vorn ;-)))

Gesehen habe ich es bei rosap und wollte es auch haben. Allerdings ohne den Volant, der ist nicht so meins.

Nun ist es zugeschnitten und ich freue mich aufs nähen...

Mal sehen, wie weit die anderen sind:

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Suse

(Stoff bei mir leider ausverkauft)

Kommentare:

  1. Der Schnitt gefällt mir auch gut. Ohne Volant sieht es bestimmt noch besser aus.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja.. krass. Ich bin sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wird toll!
    Habe mich schon durch deinen gesamten shop geguckt.
    Zeigst du mir "den Weg" zu diesem tollen Stoff.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Leider, leider ist der Stoff aus der Sommerkollektion von hilco gewesen und schon viel zu lang ausverkauft.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist bildschön. Volants sind auch nicht so meins. Ich bin gespannt auf deine Version.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Stoff! Das Kleid hab ich nicht einmal angehabt, fand es für mich einfach zuuu körpernah :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist toll. Ich hoffe du hast es eine Nummer größer zugeschnitten, es sitzt nämlich sehr eng. Viel Glück
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, gelesen habe ich das schon oft, aber leider nicht beherzigt, ich denke auch, es wird mir vielleicht zu eng werden ...

      Löschen
  8. Vichy steht auch noch auf meiner to-sew-liste, aber bisher hat mich auch abgeschreckt, dass es wohl SEHR eng ausfällt...

    schön, dass ich dich mit meiner "Eva" inspirieren konnte, guck mal bei etlien, die hat sich das auch letztes Jahr schon zu Weihnachten genäht und ich finde, es ist toll geworden!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist ihr wirklich gut gelungen. Nun werde ich doch nochmal einen Schnitt ausdrucken müssen ;-)

      Löschen
  9. Schade um den tollen Stoff wenn es tatsächlich nicht passen sollte,,, aber wer weiss, vielleicht ja doch ?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist toll und der Schnitt auch. Bin sehr gespannt, wie das Kleid ohne Volant und mit diesem Muster wirkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Toller Stoff, ich bin auf Dein Ergebnis sehr gespannt!

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...