Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along 2013 Teil1 ...

... und hilfe ich bin ein Lemming!!!



17.11.2013 WKSA Teil 1:
Ich bin ein Streber und habe schon alles zusammen gesucht / Ich habe noch überhaupt keinen Plan und sage stattdessen ein Gedicht auf / Ich gucke mal, was die anderen so nähen / Dieser Stoff soll es sein, nur was für ein Schnitt?? / Kleine Rückblende: mein Weihnachtskleid 2012/2011

 Eigentlich wollte ich kein neues Kleid zum Fest nähen, ABER ...
... eigentlich wäre es auch sehr schön ein neues Kleid zum Fest zu haben!


Ich habe noch keinen Plan, nehme mir gleich alle erdenklichen Nähzeitschriften mit auf's Sofa und bin mir sicher, etwas passendes zu finden.

 Kleine Rückblende: mein Weihnachtskleid 2012/2011:


Ich ziehe es noch immer gern an und denke an den tollen Sew-Along zurück. Ich finde Kleidungsstücke so mit Geschichte etwas ganz Schönes, das liebe ich!

 So, und nun Achtung - wenn ihr kein Weihnachtskleid nähen wollt, dann schaut hier lieber nicht vorbei - GROßE Ansteckgefahr!!!


Einen schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...