Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 16. November 2013

Strick am Samstag ...

... seit 10 Jahren wünscht sich mein Mann eine Strickjacke ...


... zweimal habe ich Wolle gekauft, weil die erstgekauft verschollen war ...

... zweimal habe ich begonnen, weil die Jacke zuerst viel zu groß und zu locker gestrickt war ...

... nun geht es endlich dem Ende zu ...


... und bald kann ich von den wartenden Projekten für mich was stricken ...

... ach was freu ich mich, wenn ich dieses graue 'Monster' fertig habe ;-)))

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Hast du ein Muster für diese Jacke? Wenn ja welches?
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      es ist von Junghans-Wolle, Nr. 213/1 - leider im Moment nicht online, gibt es auch für Frauen
      LG Suse

      Löschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...