Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 13. September 2013

Schlauchmützen ...

... sind dieses Jahr in meinem Lädchen ein vielfaches Thema.

Ich suche noch 'den' richtigen Schnitt.

Der Grundschnitt für diese Mütze ist aus dem Netz - gratis, leider weiß ich nicht mehr woher ;-(((



Ich habe jedoch den Zipfel, den Hals- und Gesichtsbereich verändert.


Es gefällt mir schon ganz gut - für Mädchen. Ich habe einen Doubleface-Fleece und meinen geliebten kunterbunten Jersey verwendet.

Da diese Mütze meinen Jungs passt - beiden! - hat sie die Größe 5 bis 9 Jahren.

Beide haben übrigens auch schon eine bestellt, weil sie sooooo kuschlig ist ;-))).

Nun suche ich noch einen Schnitt für kleine Babys. Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ich versuche mich ebenfalls gerade daran! Und habe einen eigenen schnitt versucht! Habe ihn aus einem Kaputzenschnitt entworfen!!

    AntwortenLöschen
  2. schau mal suse, der hier soll ganz gut sitzen
    http://www.aladina.de/de/index.php?sessid&isde=de&prog=ala&onlinestart=1&ma&mg=217&mm&adr&ki=2966&cont=cont&suche&mcy1&picverkntocontid&m1a=Aladina-Shops&m2a&m3a&m1=Aladina-Shops&m2&m3&dirart=6781&dbminus&limstart=0&aktboxid1&aktboxid2&aktboxid3&aktshop=2966#shshop

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehe gerade das das ebook von Bärbel ist....dann sitzt die Mütze perfekt, da sie absolute Mützennäherin ist...LG

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...