Freitag, 13. September 2013

Schlauchmützen ...

... sind dieses Jahr in meinem Lädchen ein vielfaches Thema.

Ich suche noch 'den' richtigen Schnitt.

Der Grundschnitt für diese Mütze ist aus dem Netz - gratis, leider weiß ich nicht mehr woher ;-(((



Ich habe jedoch den Zipfel, den Hals- und Gesichtsbereich verändert.


Es gefällt mir schon ganz gut - für Mädchen. Ich habe einen Doubleface-Fleece und meinen geliebten kunterbunten Jersey verwendet.

Da diese Mütze meinen Jungs passt - beiden! - hat sie die Größe 5 bis 9 Jahren.

Beide haben übrigens auch schon eine bestellt, weil sie sooooo kuschlig ist ;-))).

Nun suche ich noch einen Schnitt für kleine Babys. Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ich versuche mich ebenfalls gerade daran! Und habe einen eigenen schnitt versucht! Habe ihn aus einem Kaputzenschnitt entworfen!!

    AntwortenLöschen
  2. schau mal suse, der hier soll ganz gut sitzen
    http://www.aladina.de/de/index.php?sessid&isde=de&prog=ala&onlinestart=1&ma&mg=217&mm&adr&ki=2966&cont=cont&suche&mcy1&picverkntocontid&m1a=Aladina-Shops&m2a&m3a&m1=Aladina-Shops&m2&m3&dirart=6781&dbminus&limstart=0&aktboxid1&aktboxid2&aktboxid3&aktshop=2966#shshop

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehe gerade das das ebook von Bärbel ist....dann sitzt die Mütze perfekt, da sie absolute Mützennäherin ist...LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...