Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 20. September 2013

Geburtstags-Geschenk ...

... für 'die' kleine Freundin vom kleinsten Sohn.

Sie liebt 'monster high' und 'Draculaura' - für mich ganz fremd - dafür hat mir die Näherei aber umso mehr Spaß gemacht. 
Die Stickdateien habe ich 'schnell' selbst erstellt, genügend Bilder finden sich im Internet. Und da Sweatshirt-Jacken immer gern getragen werden, habe ich mich für meinen Lieblings-Schnitt 'Bandito' von farbenmix entschieden.


(Am Liebsten würde ich die Jacke selbst behalten, sie gefällt mir so gut.)

Heute wird gefeiert und die kleinen Gäste haben sicher viel Spaß mit einander.
 Herzlichen Glückwunsch liebe Samy zum 6. Geburtstag! 

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...