Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 19. September 2013

Es RUMSt ...

... heute auch wieder hier ...



... endlich habe ich es geschafft.

Bei Maggihühü findet ihr eine supertolleobergeniale Anleitung für einen Handtuch-Turban.

Für Langhaarige ein absolutes MUSS!

Ihr seht, ich bin im männlich dominierten Haushalt die pinke Handtuch-Fraktion.

Das stammt noch aus der Zeit, als wir ein 6-Personen-Haushalt waren. 5 Männern hinterher zu rennen, wer wohl das rote/gelbe/grüne/.../lila Handtuch als letztes hatte und es doch bitte noch aufräumen muss - war mir zu viel.
Jeder bekam eine Handtuchfarbe:
blau
pink
lila
orange
grün
hellblau
... der Größe nach ;-)))

So wußte ich, so hatte ich immer sehr schnell der 'Übeltäter' und auch untereinander hat es gut funktioniert.

Nun sind wir schon lang nur noch 4 Personen hier - aber die Handtuchfarben sind geblieben und wenn die zwei großen zu Besuch kommen, dann kennen sie ihre Farben noch immer ;-))).

 Und deshalb ist mein Handtuch-Turban auch aus dem tollen pinken Frottee genäht worden.
Sehr schön verziert mit Schrägband mit Häkelband (kann sicher auch ein einfaches sein) und einer Gummischlaufe am Hinterkopf. So wird der Zipfel gut festgehalten.

Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt

Liebe Grüße
Suse
 
 


Kommentare:

  1. Ha super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. sehr witziges Foto :-)
    Ich hab ja kurze Haare...von daher keinen Bedarf, aber Dein Turban sieht super aus.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...