Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 4. September 2013

3. Geburtstag ...

... von 'MeinStofflaedchen' in Wiederau



3 Jahre mit wunderbaren Kunden

 - nicht nur aus Wiederau, Pegau, Großstorkwitz, Rüssen-Kleinstorkwitz, Zwenkau, Groitzsch, Großdalzig und und und ... -

... nein, auch von ganz ganz weit her!!!

Viele, viele 'Nähwütige' sind schon in meinem Lädchen vorbeigekommen - um sich STOFF zu holen, 

auch solche Kunden, die erstmal geschnuppert, nun aber schon STOFF-abhängig sind und regelmäßig vorbeikommen 'müssen'.

Einige liebe Kundinnen, die nur mal bei mir vorbeischauen, weil ihr Tag so stressig war und sie bei den schönen Stoffen so herrlich entspannen können.

Nur mit diesen Kunden konnten diese 3 Jahre so schnell vergehen.

DANKE, euch allen - es ist so schön, dass ihr die Liebe zu Stoffen, Bändern und den gemeinen schnuckeligen Kleinigkeiten mit mir teilt -

ich lade euch heute ein, mit mir auf diese Jahre anzustoßen und es gibt auch ein paar kleine Überraschungen im Lädchen zu gewinnen -

die große Verlosung findet ja noch bis zum 08.09.13 statt ----> hier gehts lang

Ab 17:00 Uhr geht es los ...

... bis dann

Eure Suse

1 Kommentar:

  1. Nochmal Gratulation und die besten Wünsche für die nächsten Jahre!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...