Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 10. August 2013

neue Taschen ...

... braucht mein Lädchen.

Diesen Schnitt habe ich schon sehr lang nicht mehr genäht, er ist aus einem japanischen Nähbuch.

Ich habe wieder so meine Änderungen durchgeführt:


Seht Ihr es?

Taschen - vorn! Zum schnell mal den Schlüssel reinschmeisen und für die Taschentücher-Tasche ...


... beidseitig, egal ob Rechts- oder Linksträger ...


Innen einfarbig mit einem Taslanstoff gefüttert ...


 ... oben werde ich wohl noch ein Kamsnap zum Verschließen anbringen ...



Der braunbunte Blumenstoff 'Horbart' ist unbeschreiblich in der Qualität - 100% Baumwolle und kuschelweich ... ein Stoff zum Verlieben!

Schönen Samstag wünsche ich euch allen
LG Suse

Stoff: Swafing 'Hobart' - hier
Schnitt: Japanbuch + eigene Änderungen
Tasche: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...