Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 15. August 2013

Es RUMSt ...

... auch mal wieder bei mir.
Mein kleines altes grau-schwarzes Geldmäppchen  hat ausgedient, ich wollte etwas in Farbe ...


Hinten mit Reißverschluß-Fach für Kleingeld ...


... Innen für die Scheine - vorn für die Karte und Quittungen ...


Und wenn es mal gerade kein Geld gibt,


kann ich auch meine Kosmetik reinpacken ;-))).


Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt
Liebe Grüße
Suse

Schnitt: 'ZweiNahtTasche' - war mal bei den 'Hobbyschneiderinnen' zu finden + eigene Änderungen
 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein hübsches Täschchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist super schön geworden. Die Stoffe passen wirklich sehr gut zusammen. Toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Schnitt und ein tolles Stöffchen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Der grüne Stoff ist traumhaft schön. Die Punkte passen perfekt dazu! Hach ja, ich möchte ja auch unbedingt bald so eine schöne Geldbörse für mich nähen... Aber erst nach dem Urlaub! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...