Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 25. August 2013

Bald ist es soweit ...

... und das 'MeinStofflädchen' vor Ort feiert seinen 3. Geburtstag:

... am 04.09.2010  haben wir die Türen des kleinen Lädchens für die lieben Kunden vor Ort geöffnet.

Seitdem ist so viel passiert - 
wir sind letztes Jahr nach vorn in die Garage gezogen und viele, viele Kunden sind dazugekommen.

Ich freue mich so über diese tolle Entwicklung, dass ich gern etwas von der Freude weitergeben möchte:



Einfach hier einen Kommentar - bitte schreibt mit,welche Farbwahl ihr möchtet  - bis zum 08.09.2013 hinterlassen. 

Wir verlosen je einen Meter von diesen tollen neuen farbenmix-Stoffen - ein Paket in rosa und eines in hellblau (d.h. 2 Gewinne mit je 2m Stoff)

Vielen lieben Dank für die gemeinsamen 3 Jahre - all meinen Kunden  - wir freuen uns auch weiterhin mit euch gemeinsam viele kreative Projekte angehen zu können.

UND:
 ... es wird auch am 04.09.13 einige Überraschungen im Lädchen geben, kommt einfach vorbei ... 

Eure Suse und ihr Team

Kommentare:

  1. Hallo möchte gern mitmachen und gratuliere dir ganz herzlich zum dritten Geburtstag
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! Gratuliere ganz herzlich!
    Die rosa Stöffchen würde ich auch gern gewinnen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !! Weiterhin viel Erfolg und ganz liebe Kunden !!
    Lieben Dank, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt und du tolle Stöffchen verlost. Ich würde mich über den blauen Stoff freuen ;-))
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Von uns auch alles alles gute zum 3 jährigen und dass noch viele weitere Jahre folgen werden, mit ganz vielen neuen Ideen und Stoffen:-)
    Liebe Grüße Marlene und Marcus
    Achja blau würde uns gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Von uns auch alles alles gute zum 3 jährigen und dass noch viele weitere Jahre folgen werden, mit ganz vielen neuen Ideen und Stoffen:-)
    Liebe Grüße Marlene und Marcus
    Achja blau würde uns gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich noch nie in Deinem Lädchen war, wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Wenn wir noch in Altenburg wohnen würden, wäre ich bestimmt Stammkunde bei Dir. So ist der Weg leider etwas weit. Ich freue mich aber, dass sowas so gut angenommen wird und Du treue Kundschaft hast. Ich wünsche Euch, dass das weiter so bleibt.
    Deine Verlosung ist natürlich toll und ich würde mich für rosa bewerben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratulier`<3 lich... Den Schritt in der heutigen Zeit zu wagen, finde ich mutig :)
    Auf die nächsten Jahre :)

    Sollte ich in den Lostopf rutschen, würde ich mich für blau entscheiden <3
    lg Meike

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe und gute zum 3. Jährigen auf noch schöne weitere Jahre, würden uns über blauen Stoff freuen.lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne dein Lädchen leider nicht, aber ab sofort deine FB-Seite. Freue mich, dich gefunden zu haben. Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil und entscheide mich für BLAU :-)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Lädchen-Geburtstag. Leider ist es für mich viel zu weit weg...
    Aber bei Deinem Give away kann ich doch trotzdem teilnehmen? Ich versuchs einfach: Anlauf - Sprung und Punktlandung mitten im Lostöpfchen.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    PS: Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag!

    Da ich 3 Jungs hab wären die süßen blauen Krokodile hier mehr als willkommen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und ganz viel Erfolg und Glück bei den weiteren Jahren!
    Wurde mich über blau freuen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde dir ja schon gratulieren aber vorher bringt das Unglück ;) Darum gratuliere ich dir erst am Geburtstag deines Lädchens:)
    Meine Zwergin und ich würden uns riesig über das Rosa Stöffchen freuen <3
    Liebe Grüße
    Carofinchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow........3 Jahre herzlichen Glückwunsch <3
    Und tolle Verlosung, würde gerbe für blau in den Lostopf springen :D
    Weiter so und ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. viele, viele glückwünsche...eine verlosung...oh toll, ich versuch mal mein glück, da ich einen sohn habe wäre blau echt klasse. mail: nicole.garbsch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum 3. Jahrestag :)

    Leider wohne ich auch nicht in der Nähe, sonst wäre ich gerne mal stöbern gekommen.

    Bei der Verlosung mache ich gern mit und würde mich über einen blauen Gewinn freuen.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Lg Doreen H.

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum 3. Geburtstag! Ich hätte gerne das rosane Paket! Lg

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal Herzlichen Glückwunsch ich finde es so toll Träume sollten verwirklicht werden und du/ihr hast es geschafft! :)
    Ich würde mich da ich leider am 4.9. nicht zu euch kommen kann über die türkise Kombi freuen:)

    Lg und viel Erfolg weiterhin

    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. oh das ist ja ein tolles gewinnspiel :) also ich würde den blauen Stoff gern gewinnen :)
    Weiter so <3

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Über die schönen Stöffchen würde ich mich riesig freuen!
    Am Liebsten rosa, da hier nen Mädchen wohnt. Aber die trägt auch gerne blau! ;-)

    lg
    Rabea
    raeubertochter1973@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. das ist ja toll! erstmal "happy birthday" zum bald 3 Jährigen!

    ich würde mich über blau freuen.. =)

    AntwortenLöschen
  23. ich, ich, ich...*wink*...*wedel*...*hochhüpf*....ich möchte doch sooo gerne mal gewinnen. Wenn dann gerne das blaue Stoffpaket! Ich geh dann mal mir die Daumen drücken, tschüssi!

    AntwortenLöschen
  24. Dann mal Happy Birthday!
    Es wird blau gewünscht :D

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich niste mich mal auf diesem schönen Blog ein :)
    Ich hüpfe noch schnell für das blaue Paket ins Töpfchen.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Die besten Glückwünsche.
    Ich würde mich über das blaue Packet freuen.

    AntwortenLöschen
  27. alles gute zum geburtstag! viel erfolg und einen reisebus voller neuer netter kunden :-)
    ich würde mich gern für hellblau anstellen!
    liebe grüße
    yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum dreijährigen.

    Ich hüpf auch mit rein und würde mich über den blauen stoff freuen.

    Lg

    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. https://www.facebook.com/BibisNadelzauber26. August 2013 um 22:17

    Alles gute!!! Toll das Handarbeit wieder so einen Wert bekommen hat😄. Viele Kunden für die Zukunft...
    Rosa stöffchen wäre toll... Oder doch lieber blau? Hach, beide schön, is mir egal 😊

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :) Muss ein Traum sein seinen eigenen Laden zu haben und dann auch noch mit dem Hobby *schwärm*. Ich würde mich über 1 Meter blau freuen! :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  31. ♥-lichen Glückwunsch und auf das noch viele weitere Erfolgreiche Jahre folgen werden ;-) Und ach ja Gewinnen würde ich auch gerne die schönen rosa Stöffchen :-D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so ... ich würde gerne den rosa Stoff nehmen ...

    AntwortenLöschen
  33. ...die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
    Hoffentlich läuft alles weiter so gut!Drücke die Daumen!
    Ich möchte gerne in den rosanen Lostopf hüpfen ;-)
    Liebe Grüße von Jetti
    hhaaso@web.de

    AntwortenLöschen
  34. So liebe Suse,

    ich wü sch dir alles alles gute fürs 3-Jährige. Der Nähkurs bei dir war super. Hab viel gelernt. Und deine Stoffauswahl. Ich verbringe sehr gerne Zeit bei dir und den wundervollen Stoffen.

    Ich würde gern in den rosa Lostopf hüpfen, da der kleine Mann ja schon eine Mütze mit dem Stoff hat.


    Liebe liebe Grüße Marcus

    AntwortenLöschen
  35. Da nun doch was dazwischen gekommen ist,auf diesem weg alles liebe zum 3.geburtstag.mach weiter so,du bringst farbe ins leben und in den kleiderschrank:-)
    Bis bald und natürlich meld ich mich für rosa an,blau hab ich ja schon.bianka

    AntwortenLöschen
  36. Meinen herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"! Eine tolle Verlosung machst Du hier, da springe ich gern mit in den Topf. Die blauen Stoffe finde ich besonders hübsch.
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zum Geburtstag! Eine tolle Verlosung machst Du hier! Da mache ich zu gern mit. Die Stoffe sehen klasse aus, die blauen finde ich am schönsten.
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin für dein Lädchen.

    Ich würde gerne an der Verlosung des rosa Stoffpakets teilnehmen.

    Liebe Grüße, Stefanie von tiff:taff

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Lädchen!
    Als Jungsmama würde ich gerne an der Verlosung der blauen Stoffe teilnehmen.


    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  40. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 3.Geburtstag.
    Ich hüpf auch noch schnell mit in den "blauen" Lostopf - Minimann braucht dringend neue Shirts und ich hab hier nur Mädelsstoffe ;-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch und weiter hin viel Erfolg, vor allem aber Freude an Stoffen und Nähen. Mit 2 Jungs ist es wohl offensichtlich, dass es der blaue Püdile-Stoff sein muss.

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Erfolg!
    Ich würde gerne in den rosa Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag. Ich würde gern ins blaue Lostöpfchen hüpfen und so mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte für beide Farben Verwendung, würde aber das blaue Päckchen bevorzugen :-)

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...