Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 7. Juli 2013

Sonnenschein, wie vor 6 Jahren ...


... damals hat meine Nähsucht so richtig begonnen - mit meinem Hochzeitskleid.

Nach einem Schnitt von Burda (nie wieder!), das Jäckchen ist ein Patrones-Schnitt. 
Beides aus reiner Seide und mehr als angenehm zu tragen, es passt sogar noch. Sitzt zwar nun etwas enger, aber es ginge noch.
Leider gibt es keinen passenden Anlass es nochmal zu tragen.
Ich habe schon überlegt, es zu kürzen, aber ich bin mir noch nicht sicher.

Auch für unseren Kurt habe ich einen Hochzeits-Anzug genäht:

(ach, wie klein er mal war!)

Euch allen einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Genießt den Tag!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. So ein Brautkleid würde mir auch gefallen, sehr schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...