Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 10. Juli 2013

Ist sie für mich? Oder nicht?

Ich bräuchte schon noch eine kleine Tasche für den Urlaub.

A B E R,

ich bin doch gern mit GROSSEN Taschen unterwegs, 
ich kann auch jederzeit verreisen, habe immer alles bei mir.

Das passt nicht in diese kleine Tasche!


Schnickischnacki an der Seite ...


... verstellbare Henkel ...


... hinten außen die extra Tasche ...


... inne natürlich auch noch ein Täschlein.


Aus meinen Lieblingsstoffen!

Ich überlege noch!

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ein wunderschöne Tasche....ein richtiges Traumteil hast du da gezaubert.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Stoff außen ist ja ein Traum.
    Verrätsts du mir, wo ich ihn kaufen kann, wie er heißt?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...