Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 12. Juli 2013

Ansteckend ...

... scheint bei uns die Schwangerschaft zu sein ;-))). 

Nachdem die Horterzieherin von Kurt im Februar ihr Baby bekommen hat, ist nun die Lehrerin auch in glücklichen Umständen.

Wir freuen uns mit ihr und mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns heute von ihr. 
Denn nun bekommt die Klasse nach zwei Schuljahren neben einer neuen Horterzieherin auch eine neue Lehrerin. 

Alles Gute, liebe Lehrerin! Wir sehen uns sicher nochmal wieder - denn Emil kommt ja auch bald an die Schule ;-))).

Ich habe für sie eine Kleinigkeit genäht - es ist noch geheim, ob Junge oder Mädchen:



 Liebe Grüße
Suse




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...