Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 19. Juni 2013

MMM 13/13 ...

... endlich hochsommerlich! 

Wer hätte das gedacht, dass es dieses Jahr nochmal so warm werden würde.
Ich nicht ... und deshalb habe ich mir auch noch nichts Neues für dieses super heiße Wetter genäht.


Nun müssen doch die Sommer-Sachen vom letzten Jahr langsam aus dem Schrank geholt werden ...

... und hoffentlich kann ich sie noch ganz lang tragen.

Zum sommerlichen Outifit trage heute ich meine Lieblingstasche - was sonst?!


Mal sehen, was es heute auf dem  MeMadeMittwochBlog zu sehen gibt ...

Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. das steht dir richtig gut und passt alles perfekt zusammen!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...