Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 9. Juni 2013

'Charlotte' hat ein ...

... neues Zuhause bekommen.

Meine kleine Nichte hat sich so sehr gefreut, dass die Puppe doch mit uns zur Geburtstagsfeier gekommen ist. Ich hatte wegen dem Hochwasser und der damit verbundenen Zwangsevakuierung schon angedeutet, dass ich vielleicht nicht mahr dazu komme, die Puppi bis zum Samstag fertig zu machen. 
Bloß gut, es gibt ja auch noch die Nächte ... ich finde ja sowieso, das Schlaf überbewertet wird ;-)))





So ein süßer Schnitt, ich könnte gleich noch eine nähen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die ist ja riesig :D. Ist gar nicht meins, ich find sie etwas gruselig :(. Liegt aber nicht an deinen Nähkünsten, gell. Nur so lange Glieder, das ist nicht so mein Geschmack :D. Aber hauptsache die Kleine freut sich ab der Puppe und ist happy.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist nicht gruselig, die ist total niedlich.
    LG Suse

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...