Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 29. Mai 2013

MMM 12/13 ...



... wieder mal eine 'Shelly' (E-Book von farbenmix).



Diesmal eine in schwarz fürs Büro (mein Erst-Job) - ich möchte mir gern ein paar Teile nähen, mit denen ich auch ins Büro gehen kann.

Das ist mal der Anfang - ganz etwas einfaches ;-)))

Und weil es doch noch etwas frisch ist, trage ich Loop & 'LENA'-Jacke - hier schon mal gezeigt:


 (Ja, bügeln hätte etwas genützt ;o)) )


Nun mal schauen, was die anderen heute so anhaben ->
MeMadeMittwochBlog - freu mich schon!

Liebe Grüße
Suse


1 Kommentar:

  1. Beide Teile sind schick, ob fürs Büro oder für jeden anderen Anlass - da kann man nix verkehrt machen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...