Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 1. Mai 2013

MMM 11/13 ...

... passend zum Kindergeburtstag - mit durchwachsenem Wetter ;-((( - muss ich mich bewegen können, unempfindlichen Sachen tragen und große Taschen haben ...



... und deshalb gibt es wieder einen 'Isabella'-Rock mit einer 'Joana'. 

Schön warm hält mich diese Kombi über der Jeans, irgendwie bin ich im Moment nur am frieren.

Nun mal schauen, was die anderen heute so anhaben ---> 
MeMadeMittwochBlog - freu mich schon!
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Mir ist z. Z. auch immer kalt, was daran liegt, dass es draußen schön mild ist, es sich aber drinnen nicht aufwärmt...

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...