Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 23. Mai 2013

Es RUMSt ...

... ungeplant, 
denn als der Stoff in mein Lädchen kam, meinte meine Susj daraus ganz viele Kissen  sehen zu können - nein, ich sah ganz viele Taschen ;-))) ...

... was es zu beweisen gilt:

die erste ist für mich:







Bei einer Stoffbreite von 2,80m kann man aber noch viele kleine Täschlein dazu nähen, ich gehe gleich zuschneiden!

Aber erstmal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt


Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Mit den Eingriffstaschen vorne ist es ein richtiges Highlight.

    Wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...