Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 26. April 2013

Wir feiern ...

... in diesem Monat zwei meiner 'Babys'.

Am 01.04.2007 eröffnete ich meinen dawanda-Shop 'susekurt', damals noch mit vielen selbstgenähten Sachen und nur einigen Stoffen und Bändern.

Der 01. April war nicht bewußt gewählt - aber ich muss jedes Jahr darüber schmunzeln.

Nun ist aus dem 'susekurt' im letzen Jahr das 'Mein-Stofflaedchen' bei dawanda geworden. Es gibt Stoffe, Schnittmuster, Bänder und so einiges mehr.



Die selbstgenähten Sachen sind in einen eigenen dawanda-Shop 'heisserfaden' (mein Label) umgezogen. In diesem findet ihr immer mal wieder kleine liebevolle Kleinigkeiten von mir. 


UND


Am 28.04.2008 ist unser kleinster Sohn geboren:



Er vervollständigte damals wie heute ein wunderbares vierblättriges Kleeblatt:




Es ist so schön, das es ihn gibt!



Und da ich mich so freue, diese beiden Babys
 - auch gegen Widerstand bzw. Unverständnis im nahen Umfeld ;-))) -
 doch auf den Weg gebracht zu haben und sich beide so wunderbar entwickeln ...

... gibt es im dawanda-Shop 'Mein-Stofflaedchen' bis zum 01.05.2013

15%-Rabatt auf alles


Freue mich auf euch...

Liebe Grüße
Suse






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...