Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 17. April 2013

MMM 9/13 ...

... endlich wieder kurz tragen!


Meine Strickjacke vom Knitalong von letztem Jahr nach einer Anleitung von Junghans ...


... zum Lieblingsrock - aus Ottobre2/08 (er passt wieder!) ...


... noch mit Leggings - nein, quatsch - die habe ich immer an -  komisch, aber ohne fühle ich mich irgendwie nicht so gut!


Nun mal schauen, was die anderen heute so anhaben ---> MeMadeMittwochBlog - freu mich schon!

Liebe Grüße
Suse



Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir supergut! Ich mag diese zarten Farben, nur leider steht mir das nicht besonders.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Würde ich auch direkt anziehen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön diese Kombi!!!
    das Jäckchen muss ich mir gleich mal vormerken!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dein Outfit aber superschön kombiniert, gefällt mir wirklich sehr!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Kombination! Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. siehst du aber schööööööööööööööööööön aus in deinem herrlichen klamöttchen :-))))
    applaus applaus !!!
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...