Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 3. April 2013

MMM 8/13 ...

... mit etwas NEUEM!

Einen Loop mit passender 'Lena'-Jacke (Schnitt von mamu-design) ;-).


Ich hatte mich gleich in diesen wunderschönen zarten Strickstoff verliebt. Und ich wußte gleich, dass dieser Stoff eine Jacke werden soll.

Mit einer Ziernaht ...

... ein Traum!


Ich liebe ja auch diesen Schnitt so sehr, ich könnte noch ein paar von diesen Jacken vertragen ...

... diese jedoch ist für etwas sehr Schönes genäht worden. Und heute darf sie schon mal Probegetragen werden ;-))). Mehr verrate ich morgen ...

Nun mal sehen, was die anderen heute tragen - hier entlang.
Liebe Grüße
Suse


Kommentare:

  1. Toll, hab mir gerade den Stoff bestellt!
    Danke für diese Idee!!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Hab gerade den Stoff bestellt.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Jacke sieht super aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Jäckchen! Sehr verlockend :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. stoff und schnitt passen wirklich gut zusammen, tolles teil geworden.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... Sieht Hammer aus!
    👍
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne jacke und sie srahlt in vorfreude;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...