Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern ...

... der Osterhase ist auch bei uns vorbei gehoppelt.




Ich hoffe, wir haben alle Eier gefunden ;-), 
leider gab es wieder viel zu viel zum Essen und heute zum Abschluß 
sind wir auch nochmal eingeladen. Juchhu, ein Schwein wird es geben ;-))).



Vorher gehen noch unsere beiden Mäuse auf die Reise, die Taschen sind gepackt ...
... 1 Woche ohne diese süßen, lauten, rebellischen, kuschelnden, heulenden, schreienden, schmusenden kleinen Wesen - hach, sie fehelen mir jetzt schon.

Liebe Grüße und einen tollen Ostermontag
Suse



1 Kommentar:

  1. Liebe Suse,
    ja tatsächlich haben wir lange nach einem letzten Ei gesucht. Ich hatte es in der Hängelampe versteckt, hihi. Dann wieder vergessen... aber es ist mir zum Glück noch rechtzeitig eingefallen. :O)
    Ich wünsche dir einen schöen 1. April und einen gemütlichen Ostermontag! :O) Das mit dem Abschied war nur ein kleiner Scherz, hihi. :O) Aber pssst...
    Morgen gibts schon wieder was neues zu gucken.
    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...