Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 25. April 2013

Es RUMSt ...

... schön, immer auch etwas Kleines für sich selbst zu nähen ...


... eine 'AMAI' nach dem E-Book von ElfesFilz von hier ...




... und dann auch noch passend zum Rock ;-)

Nun ab zu RUMS - mal sehen, was so Tolles entstanden ist.

Liebe Grüße 
Suse

Kommentare:

  1. Oh, ist das zauberhaft! Bin ganz verzuckert!

    Und nach dem Rock geh' ich jetzt gleich auch mal gucken.

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß deine kleine Tasche, der Stoff passt gut zusammen und die Blume ist der Hingucker. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Super! Das wäre ausnahmsweise mal eine Form, die mir auch gefallen würde, nämlich mit einem Kleingeldfach zum Aufklappen. Hab ja schon einige genäht, aber keine ist so, dass ich sie benutzen würde (meist auch einfach zu groß und ans Kleingeld kommt man trotzdem schlecht ran). Eigentlich hab ich ja aufgegeben, aber wenn Du mir verrätst, woher der Schnitt ist, überleg ich es mir vielleicht nochmal :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ganz tolle Stoffe hast dufür genommen. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke für die Ergänzung (ich hoffe, ich hab´s nicht nur übersehen).
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...