Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 4. April 2013

Es RUMSt ...

... heute wieder - und zwar so richtig.

Mit einer Svea - schön auf Figur und mit Reißverschluß in der Seitennaht.


Aus ganz zarten und superschönem Hilcostöffchen ...
 ... mit schöner Bogenkante als Abschluß ...
 

... zusammen mit der Jacke& dem Loop von gestern ...



 ... geht es am Samstag hier hin.

Ich freu mich schon ...

... nun aber erstmal schauen, was die anderen so 'RUMSen'.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Wow, dein Kleid und natürlich das gesmate Outfit ist wunderschön!
    Ich wünsche euch viel Spaß am Samstag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit für ein tolles Ereignis! In der Semperoper war ich nur mal zu einer Führung, wenn ich mich recht erinnere, vor 25 Jahren oder so :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, sieht total schick und edel aus, Deine Kombi! Da wünsche ich viel Spass in der Oper!


    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...