Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 11. März 2013

Tutorial 'Hose flicken' ...



... nein, das ‚Hose-flicken‘ ist nicht neu und ich möchte es auch nicht als meine Idee ‚verkaufen‘ – ABER: viele Kundinnen kommen auf mich zu, ob ich denn auch Hosen flicken würde. Dann wird gefragt, wie es geht und ich erkläre es gern. Allerdings ist es doch so bebildert immer etwas anderes und leichter zu verstehen.

Nun liegt das Tutorial – wie ich Hosen flicke - bei mir im Laden aus und hier stelle ich es auch gern hier zur Verfügung. Wer möchte, darf es für sich nutzen, wer es besser kann oder es anders macht, kann es mir mitteilen, es für sich behalten oder ein eigenes Tutorial schreiben. 

Viel Spaß beim Nacharbeiten!



1 Kommentar:

  1. Hose flicken kommt für mich nicht in Frage. Aber wenn man kleine Kinder hat, ist das wohl nützlich. Ich glaube, meine zwei Mädels haben nicht viel kaputt gemacht (aber vielleicht hab ich es nur vergessen).
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...