Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 8. März 2013

Recycling Freitag ...

   
... bei momolinchen gibt es jeden Freitag den 'Recycling-Freitag' - etwas NEUES wird aus etwas ALTEM 'gezaubert'.

Bei uns wurde schon lang eine neue Tasche vom Kurt gewünscht.

Da ich noch einen Stapel alter, kaputter oder zu kleiner Jeans habe, dache ich mir, dass diese sicher ideal für die 'Wunscherfüllung' sind.

Also eine Jeans gewählt und auseinander genommen ...


... um dann - mit etwas Farbe - entstand in kurzer gemeinsamer 'Design'-Zeit diese 'Klein-Jospia' (Schnitt von Gretelis)


Auch innen haben wir sie schön gemacht ...


Nun schnell zu momolinchen ...

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus. Vor allem, dass du die Taschen der Jeans gleich mit genutzt hast finde ich eine tolle Idee.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  2. das ist ne super idee...ich glaub das werd ich auch mal aufgreifen,dann landen die ganzen kinder jeans nicht nur einfach in müll!

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...