Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 6. März 2013

MMM 6/13 ...

... mit 'Joana' (E-Book von farbenmix)


 Da hier eine Krankheit die andere abwechselt, komme ich nicht wirklich zu etwas. 

Nähen für mich, steht im Moment leider ganz hinten auf der To-Do-Liste von mir -
bloß gut, dass ich so viel Selbstgenähtes habe ;-).

Eines meiner Lieblings-Shirts ist diese 'Joana' aus dem letzten Jahr.

Ein toller Schnitt, ich denke, den möchte ich mir bald wieder nähen...




Mal sehen, was es bei den anderen MeMadeMittwoch-Näherinnen zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Suse


Kommentare:

  1. hübsch schaust du aus Sonne.
    Bin wieder arbeiten und daher komme ich auch nicht mehr wirklich zum Nähen. Wir nehmen das mit dem Telefonieren noch mal in Angriff.

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Das steht Dir wieder sehr gut!
    Lass Dich nicht unterkriegen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...