Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 13. März 2013

MeMade today: Angina

... die moderne Frau trägt zur Zeit 

ANGINA


Ein etwas belastendes Teil, schlecht zu kombinieren und sehr dominat.

Also ich habe gar kein Teil im Kleiderschrank was mit ANGINA zusammenpassen will, 

außer mein Schlafanzug. Deshalb bleibe ich im Bett und schwitze das Fieber raus! Und lasse mich vom kleinsten Mann verwöhnen, der sich hier noch mit Mittelohrentzündung (schon auf dem Weg der Besserung) 'herumtreibt'.

Dabei muss ich doch feststellen, das ich noch keinen MeMade-Schlafanzug habe. Das wäre doch mal ein Projekt. Aber erst im nächsten Herbst!

Ich schaue heute ganz in Ruhe hier vorbei und auch bei FrauBrüllen. Da würde meine heutige Geschichte leider überhaupt nicht meinen wirklichen Tagesablauf hergeben.

Ich wünsche Euch allen, bleibt gesund und einen baldigen Frühling. Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr auf so etwas:

(aktuelles Bild)

Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Das nimmt wohl kein Ende bei Euch, genau wie der Winter :-/
    Gute Besserung!
    Judy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...