Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 28. März 2013

Es RUMSt ...

... bei uns im Moment ganz viel.
Da ich begonnen habe, die Kissen neu zu machen.

Und jeder, der so eine tolle Idee hatte, weiß, es zieht so einiges nach sich. ;-)

Da bei uns Wohnzimmer und Essbereich unmittelbar verbunden sind 
(wir leben in 60qm offenem Lebensraum)...

... müssen auch neue Stuhlkissen für die Stühle am Tisch her:

Als erstes ist meines entstanden, da ich nicht wusste, ob die anderen diese Farben auch lieben würden:

  (DAS ist nur für mich!)

I
I
V

Und das ist für meinen Mann:


Auch hier gilt, 
es ist so schön, 

da werden die anderen 4 Stühle auch noch bestückt.
Aber schön nacheinander ... 
... erstmal sind zwei fertig geworden. Und ich sehr stolz darauf.

Mal sehen, was die anderen so rumsen heute. 

Liebe Grüße
Suse

PS: Als Mann von einer Stoffsüchtigen bzw. Stoffhändlerin muss Mann ganz schön was aushalten.
Und nein, ich zwinge meinen Mann nicht, ihm gefällt es sehr ;-).

Ich habe ihm angeboten, sein Kissen in braun-blau Tönen zu nähen - er war daraufhin beleidigt!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön,deine Kissen, die Farben passen perfekt zusammen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...