Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 15. März 2013

Ein schöner Schnitt ...

... das Ebook 'StarPillow' von farbenmix.

Zwischenzeitlich habe ich ja etwas geflucht, ist mir doch im Moment nicht so nach 'langem an der Nähmaschine sitzen'.

 Allerdings zog es sich in die Länge, da ich die Ecken falsch zusammen genäht habe. ;-))) (nix mal eben schnell!!!)


Aber es hat sich gelohnt. 
Es ist wunderschön geworden.
 
Ich habe die neuen und exclusiven Stoffe von bcl-stores europe mit dem neuen Baumwollstoff 'Bettina' in grau gemixt. 
 
Die neuen Stoffe von bcl-stores europe sind superschöne Baumwollstoffe in ganz kräftigen Farben.
 
(meine absoluten Lieblinge)
 
 
Also wenn damit nicht der Frühling zu locken ist, dann weiß ich auch nicht ;-))) 

Liebe Grüße
Suse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...