Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 28. Februar 2013

Ungerecht III - total ...

... mit Fieber und Durchfall und Erbrechen ...


... 'same procedure as every year' - denn auch letztes Jahr im Februar hatten wir ein Dauerabo beim Kinderarzt!

Ich habe jetzt keine Lust mehr auf Winter, ich möchte gern den Frühling geniesen. Ich freue mich so auf die Sonne.

Während sich heute der Winter verabschiedet, können wir uns bei Spiel und ...


... bei leckerem Naschwerk ...


...wieder stärken.

Hoffentlich wirkt es! Beides!

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ich drueck euch die Daumen, dass der kleine Patient schnell wieder fit ist.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja vom Pech verfolgt...
    Gute Besserung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. ach Mensch, jetzt habt ihr das auch noch....gute Besserung und wir sehen uns morgen?
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...