Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 19. Februar 2013

CreaDienstag - leider ohne mich!

... heute werden Gardinen für den Schul-Hort genäht.

Ziemlich schwierig ... für mich!

Es sollen  Schiebegardinen werden, leider kenne ich die Konstruktion nicht, nur die Maße.
Mal sehen, wie es wird. Die Gardinen können ja jederzeit gekürzt werden - leider nicht verlängert ;-).



Mehr gibt es von vielen Creativen wie immer  hier - leider ohne meinen Beitrag, da ich aus diesem Grund gelöscht wurde:


Liebe Suse,
du betreibst einen Stoffladen. Selbst dein Blog heißt so. Die offensive Werbung auf deiner Seite oben links für deinen Stoffladen mit aktuell 30%-Rabatt ordne ich in die Kategorie Werbung ein.
Ich kann nicht verstehen, dass Du dich selbst nach 2x-ligem kurzfristigen Löschen trotzdem wieder verlinkt hast, ohne meine Antwort abzuwarten.
Wenn du Werbung für deinen Stoffladen möchtest, dann nutze bitte andere Plattformen. Nicht den Creadienstag.
Ich zahle für das Tool von Inlinkz Geld. Und bin nicht bereit anderen Gewerbetreibenden einen kostenlose Werbeplattform zu finanzieren.
Danke für dein Verständnis!

Liebe Grüße
Anke

Nun habe ich mal geschaut, alle Kreativen, die verlinkt sind, sind bei dawanda - sind sie keine Gewerbetreibenden und nutzen diese wundervolle Aktion (ich schaue immer gern da vorbei und lasse mich inspirieren) ???

Na ja, wie Anke schon schreibt, es ist ja ihre Seite ...
Nun darf ich eben nicht mit zeigen, wie kreativ ich heute bin, nur weil ich nebenher ein Stofflaedchen habe - schade das ...


(Stehe nun sogar auf der  'blacklist' - nein, dass habe ich nicht gewollt)

Was es alles gibt, woran man nicht denkt - so verrückt kann man gar nicht denken.
Liebe Grüße
Suse

PS: Wenn sie dann hängen, werde ich ein Bild nachreichen...


Kommentare:

  1. Das denke ich ja auch, dass die meisten Teilnehmer einen DaWanda-Shop haben.
    Kann man nix machen :-/
    Ärger Dich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suse,

    die Höflichkeit hätte es geboten mich VOR Veröffentlichung meiner persönlichen Mail an Dich um Erlaubnis zur Veröffentlichung zu bitten und vor allem meine Antwort abzuwarten.

    Das ist jedenfalls kein professionelles Auftreten für eine Gewerbetreibende.

    Bitte beachte das das nächstemal.

    Meine Mail kannst du in deinem Post gern stehen lassen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigung, liegt sicher daran, das ich als Privatperson gelistet habe ...
    Ach, ist das manchmal kompliziert!
    LG Suse

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...