Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 21. Februar 2013

Auch eine schöne Beschäftigung ...

... wie schon hier gezeigt, führe ich dieses Jahr ein Familienbuch:



In jedem Monat wird alles festgehalten, was so passiert ist
 und 
jeder kann etwas hineinschreiben
 und 
es lebt von vielen schönen Kleinigkeiten. 


Es macht so viel Spaß, dass mir die Zeit viel zu langsam vergeht. ;-)))

Freue mich schon auf das Jahresende, wenn ich es dann durchblättern kann und sehe,
was in dem Jahr alles so passiert ist.


Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, sowas hatte ich noch nie...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine suuper Idee, ich würde es wahrscheinlich nicht konsequent bis zum Ende des Jahres durchhalten....
    Aber ganz tolle Sache
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...