Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 26. Januar 2013

Tutorial 'Kosmetiktasche' ...

 ... als Dankeschön für meine Leser und meine Kunden, schön, dass es euch gibt!
 EKosmetik-Tasche-Book


Es wird benötigt:
(sind Beispiel-Angaben für die oben abgebildete Tasche)
Außenstoff         2 mal         21 x 29,6 cm (2x A4) (zzgl. Nahtzugabe)
Innenstoff          2 mal         21 x 29,6 cm (2x A4) (zzgl. Nahtzugabe)
Vlies/Einlage      2 mal         21 x 29,6 cm (2x A4) (zzgl. Nahtzugabe)
Stärke je nach dem wie fest die Tasche werden soll!
Reißverschluß   1 mal                   ca. 50 cm
Webband zum Verzieren
 ... leider ist es doch umfangreicher geworden als ich dachte, deshalb ...



Viel Spaß beim Nähen

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Vielen Dank, die werde ich sicherlich mal ausprobieren, ist doch immer wieder ein tolles Geschenk so eine Kosmetiktasche.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super Tutorial, Danke dafür, werde es sicher bald mal ausprobieren.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Suse für dieses schöne Tutorial. Ich habe schon viele Taschen-Anleitungen gesehen und habe auch zwei Bücher dazu, aber genau so eines habe ich bisher nicht gekannt. Auch die Absteppung und das Schrägband innen finde ich eine sehr schöne Idee.
    Werde ich auf jeden Fall bald nachnähen.

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Täschchen! Danke für die Mühe!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...