Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS 2/13 - passend ...

... zur Tasche vom letzten RUMS-Donnerstaghabe ich mir noch ein Täschlein genäht.
Nach einem eigenen Schnitt

 (den sich jeder selber machen kann - wie es geht, zeige ich in einem extra Tutorial - das kommt leider erst am Wochenende)


Innen ganz einfach ...



... und hier nochmal zusammen.


Nun mal schauen, was heute wieder tolles beim RUMS-Donnerstag gezeigt wird.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Gefällt mir ;-) & Taschen kann man nie genug haben.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe kleine Täschen. Die kann "frau" immer gebrauchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suse,
    Dein Täschchen gefällt mir richtig gut! Leider kann ich das Tutorial dazu nicht anklicken/öffnen! Kannst Du mir helfen?
    Bin auf jeden Fall erst ´mal Mitglied geworden. :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem mit diesen schicken Stöffchen sehen die Taschen richtig toll aus und ich bin schon auf das Tutorial gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Ich freu mich schon auf die Anleitung :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...