Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM 1/13 - Lieblingskleid 2012

Heute wird ganz entspannt zurückgeblickt - 
das Lieblingskleidungsstück 2012 darf gezeigt werden.

Wenn ich in meiner Galerie 2012 so blättere, dann fällt mir auf, dass ich unzählige Lieblingsstücke habe. 
Je nach Jahreszeit werden sie eigentlich alle gern und oft getragen. 
Ich habe mir nur Sachen genäht, die mir passen und die ich liebe. Darauf bin ich schon sehr stolz.

Mein absolutes Lieblingskleid war in 2012 meine 'Svea':


Ich habe sie wirklich unendlich gern getragen und geliebt ...

H A B E !

Bis uns die gemeine Waschmaschine trennte. 

Ja, Handwäsche wäre besser gewesen ;-(((.

Ich bin sehr sehr traurig darüber. 
Mein Sohn meinte nur: 'ach Mama, dann nähst du dir eben das Kleid nochmal'.

Ich weiß noch nicht, dass mag ich nämlich gar nicht - etwas zweimal nähen.

Nun liegt das 'GUTE STÜCK' hier und ...

... da es ja schade um den Stoff ist, 
werde ich wohl eine Tasche daraus nähen - eine Filztasche. 
Ich kann doch mein Lieblingskleid nicht einfach wegschmeißen, oder???

Mal schauen, was noch so für Lieblingskleider in 2012 entstanden sind - hier gehts lang!

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Hallo, das Kleid sah sehr schön an dir aus und es tut mir leid, dass euch die Waschmaschine "getrennt" hat. Aber es wird sicherlich ein neues vielleicht ähnliches Kleid geben.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. hi! also ich finde auch, das du eine ausnahme machen solltest...dieses darf man 2x nähen, es steht dir wirklich sehr gut...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schade! ja das passiert schon mal, meinen Lieblingsrock hat die Wama auch geschrumpft und nun fehlen mir 2 cm in der Weite, die bei einem Bleistiftrock entscheidend sind. Aber nicht verzagen, neu nähen, da teile ich die Meinung Deines Sohnes. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Mach´s nochmal, es ist so schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Böse Waschmaschine! Schade, dass es das Kleid nicht mehr gibt. LG

    AntwortenLöschen
  6. Also mein Favorit bei Dir war so ein anderes graues Kleid. Das sah so toll aus. Hab gerade nachgeschaut MMM 53 vom 7.11. das war oberspitzenmäßig!!!!!! Um Dein Lieblingsteil tut es mir leid. Aber näh Dir einfach nochmal eins
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid für dich, dass die Waschmaschine dein Kleid wohl nicht so sehr mochte. Doch wenn du es so gerne getragen hast, würde ich es nochmals nähen. Schnitte, die ich selbst gerne mag und in denen ich mich wohlfühle, nähe ich mir meistens mehrmals aus unterschiedlichen Stoffen.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...