Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 9. Januar 2013

MeMadeMittwoch 2/13 ...

... heute wieder im 'Shelly'-Kleidchen. 

Ich liebe diese leichten Jersey-Kleidchen - einfach über die Hosen zu ziehen und sich wohlfühlen.
Davon könnte ich ja noch einige haben.

Das E-Boof von farbenmix 'Shelly' ist sehr schnell genäht.

Ich wandel den Schnitt immer leicht ab - verlängert und ohne Bündchen gefällt es mir am besten.

Der Stoff ist ein Viskose-Jersey vom Stoffmarkt. 
Er fällt ganz wunderbar, nur leider etwas zu kalt im Moment ;-))) ...



... aber mit Loop geht es gut.


Mehr MeMadeMittwoch-Teilchen findet ihr hier.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, genau den gleichen Stoff habe ich zu einem Kleid vernäht!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. hi! sieht total schön aus...vielleicht muß ich mir doch den schnitt kaufen? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche Kleider ebenfalls. Darin sieht man immer gut angezogen aus - und du in deinem besonders! Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  4. und ein so schönes Lächeln! Siehst spitze aus!!!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sieht so aus, als wenn man sich drin wohlfühlt. Und sieht auch noch super aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Superschön. Sieht echt klasse aus. (Löst bei mir irgendwie den Impuls haben wollen aus....).
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Erscheinung! Und um die roten Stiefel beneide ich dich - passt ja super.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super bequem aus und steht dir gut! So ein Kleid fehlt mir auch noch :)

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...