Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 15. Januar 2013

Latzhose Joschua ...

... für 'mein' Baby.


In unserer Familie werden dieses Jahr zwei kleine Jungen geboren und auch in der Nachbarschaft kommt noch ein kleiner Junge hinzu.  

Alles Jungs - naja, da habe ich ja schon Übung im Nähen ;-))).

Und deshalb habe ich schon mal nach einem süßen Schnitt Ausschau gehalten, und ihn auch gefunden:


Ganz schnell genäht - hier mit Jersey, geht aber auch mit Baumwolle, Cord usw. 

Ich könnte sogar für meinen Emil noch eine Hose nähen - die Anleitung gibt es nämlich bis Gr. 110, leider liebt er keine Latzhosen ;-((

Die Socken und die Mütze habe ich nach eigenen Schnitten gezaubert.

Schnittmuster: 'Latzhose Joschua' von sui-generis-design by Daniela Przesang
Schwierigkeitsgrad: leicht und schnell genäht
Wandlungsfähigkeit: sehr variabel
Größe: 50
Stoffwahl (ev. Quelle): 'Wolken'-Jersey in türkis und rot-weißer Vichy natürlich von hier
Passform: sehr gut
Änderungen: keine
Empfehlenswert: sehr


Liebe Grüße
Suse




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...