Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 4. Januar 2013

Januar 2013 ...


... es regnet in Strömen. 
Aber das hält mich nicht ab, mein Schaufenster neu zu dekorieren.


Ich habe mich wohl von den warmen Temperaturen leiten lassen ;-))).
Mir ist überhaupt nicht nach Fleece, Walk und Co. ...

... und deshalb hat die kleine Püppi eine 'Christina' und eine Leinenhose bekommen mit passendem Häkelmützchen.


Es gibt ja schließlich auch im Januar genügend Gelegenheit sich fein zu machen ...


 Und es sind auch schon wieder neue Stoffe eingezogen.


Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Bei der Stoffzusammenstellung bekomme ich gleich Lust, auch endlich mal wieder zu nähen. Toll sieht's aus.

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...