Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 1. Januar 2013

Herzlich Willkommen Jahr 2013 ...





... ein unbeschriebense Buch wartet darauf beschrieben zu werden.

Viel wird wieder passieren - es ist viel geplant - viel  Un-/Erwartetes und Un-/erfreuliches wird dabei sein.

Das Tollste wird sicher der Aufbruch unseres Zweit-Ältesten nach Südafrika sein. Können wir ihn da mal besuchen?
Aber auch der Kleinste hat ein aufregendes Jahr vor sich. 
Er kommt nun im Sommer schon in die Vorschulgruppe im Kindergarten. 

Viele Fragen stehen im Raum ...

Wird unser GanzGroßer seinen eingeschlagenen Weg weitergehen oder nochmal 'korrigieren'?

Bekommt unser Dritter seine SchulUnlust in den Griff? Bleibt seine Liebe zum Fußball-Spielen? Werden wir in 2013 unsere Wochenenden auf dem Fußballplatz verbringen?

Wie wird sich mein Lädchen entwickeln?

Bekommt die Schwiegermutter ihren kaputten Fuß wieder heile?

Schaffen wir es als Freundinnen mal wieder zu regelmäßigen Treffen?
.
.
.
Wir werden sehen!
UND
Wir freuen uns darauf!

... letzter Rückblick ;-) ...

Wir haben gestern schön unter uns gefeiert, 

äh, ich habe noch bis 22:00 Uhr die Steuersachen geordnet. Ich freue mich so, da ich fast fertig bin - mit 2011!!!


Unser Kater hatte natürlich auch seinen Spaß!


Und unserem Kleinsten hat das Geisterverjagen überhaupt nicht gefallen.
Es war ihm zu laut und er meinte, dass ist doch alles Unsinn, da es gar keine Geister gibt.



Euch allen ein gesundes, erfolgreiches, lustiges und vorallem    
B U N T E S

Jahr 2013.

Liebe Grüße
Suse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...