Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt in Pegau ...

... war schon am ersten Adventssonntag.
Da hier die Krankheitswelle 'durchraste', 
konnte ich noch gar nicht vom Weihnachtsmarkt berichten.

Nun sind wir wieder alle fit ...
... die letzten Weihnachtsverkäufe laufen auf Hochtouren - aber es wird schon ruhiger.

Deshalb kann ich euch nun auch noch ein paar Bilder zeigen:


Es war richtig viel los.


Viele Kunden haben unseren Stand besucht und neue Kunden haben wir gewonnen.


Gekauft wurde wenig, aber das hatten wir auch nicht anders erwartet.

In Pegau sitzt nämlich das Geld nicht ganz so locker.
;o)))


 Es war sehr schön, ...


... einen schönen Freitag wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Oh...was sehe ich da alles schönes auf den Bildern? Danke! Ich hoffe ihr hattet trotz wenig verkauftem viel Spaß! Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Nina

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...