Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 23. Dezember 2012

Hier ist noch nicht alles ...

... fertig.

Ich staune ja, wie ihr alle schon so gut vorbereitet seid,
alle Geschenke fertig und eingepackt, 
das Essen vorbereitet ;-),
neues Weihnachtskleid, welches euch natürlich super steht,
Kinder und Mann gewaschen und gebügelt vor dem Baum ;O)...

... hier sieht es gaaaaaaaaaanz anders aus:
- aber das gehört hier nicht hin ;-)

Es entstehen noch kleine Geschenke...



... neue Stoffe sind angekommen ...



... müssen eigentlich noch in den Shop eingestellt werden ...

... aber da fehlt mir doch ein bißchen die Zeit und die Lust!

Ich bereite mich nun langsam vor in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Irgendwie fällt es mir dieses Jahr sehr schwer.
Ob es wohl am Dauerregen liegt ? ;o)

Liebe Grüße
Suse


Kommentare:

  1. Lass Dich trösten. Hier ist es nicht anders. Ein Geschenk muss ich noch nähen, zwei müssen noch geliefert werden, KEINS ist eingepackt und die Stoffe fürs Weihnachtskleid liegen wieder im Regal. Gestern waren plötzlich die Plätzchen alle und wir backen heute noch mal neu, weil doch morgen die Schwiegereltern kommen ;o) Aber morgen!!! Morgen machen wir nichts, außer beim Bäcker frühstücken. Kommt ihr mit???

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. da bist du nicht allein :)
    ...Geschenke sind auch noch nicht verpackt,ich hoffe,das ich auch alle wieder finde :),
    ...wenigstens steht der Weihnachtsbaum schon,
    ...Plätzchen sind alle (nein, ich backe keine neuen)
    ...der Wäscheberg ist riesig...ach, was soll's

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja froh, das meine liebsten Freundinnen auch noch nicht so weit sind ...
    LG Suse

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...