Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventskalenderschal ...


--- erst einmal vielen Dank für die lieben Wünsche zur Genesung - leider hält es sich sehr hartnäckig - Husten, Schnupfen und Fieber gehen hier von einem zum anderen! ---

... jeden Tag gibt es hier eine neue Anleitung für ein Stückchen Schal ...

... dank viel Gesundwerd-Schlafbedürfnis hänge ich noch immer bei Tag 3 rum ;-) ...


... aber es macht so viel Spaß ...

... nur so zum 'nebenher-und-nicht-denken-müssen-stricken' ist es nicht geeignet. Aber dafür habe ich ja noch mein Strickjackenprojekt ;-( - es wächst sooooooo langsam ...


... ABER: neue Wolle liegt auch schon wieder bereit - natürlich für Strickereien für mich ;o))) - irgendwie bin ich beim Stricken sehr egoistisch.


Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...