Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventsfensterweg ...

... im Jahr 2012 in Wiederau.

Hier hatte ich ja von dieser wundervollen Tradition in unserem Dorf berichtet. 

Das war genau vor vier Jahren. 

So viele Jahre haben wir nicht mitgemacht - 
2009 mussten wir wegen dem Unfall meines Mannes absagen, 
2010 hatte ich gerade das Lädchen vor Ort gestartet und alles versank im Chaos ;-)
und 
2011 hat immerhin meine SchwieMu im Erdgeschoss ein Fenster gestaltet.

2012 machen wir nun wieder mit ...

... (und fast wäre es schon wieder abgesagt worden, 
da meine SchwieMu mit einem sehr komplizieren Sprunggelenksbruch seit Oktober zu kämpen hat. Leider darf sie noch immer nicht auftreten und wahrscheinlich liegt sie am Tag unserer 'Fensteröffnung' auch noch im Krankenhaus - die Arme, zur Schraubenentfernung.)

Nein, nix läuft hier rund, aber wir haben uns entschieden: 

 'das Fenster wird eröffnet, mit Glühwein und Leckereien am:'



schön wird es wieder!

Nun findet der 'Adventsfensterweg ' in Wiederau schon das 8. mal statt und es machen wieder so viele im Dorf mit. Ich werde leider nicht jeden Tag den Adventsfensterweg abgehen können, aber ich freue mich schon wieder sehr auf all die liebevoll gestalteten Fenster und das Dorf mal wieder so belebt und beleuchtet zu sehen. 

Die Adventszeit ist bei uns hier die Zeit der Begegnungen, toll! Nie sehen wir uns so oft und so gern wie in der nun beginnenden Adventszeit - ein riesiges Dankeschön den Initiatoren. 

Liebe Grüße
Suse


1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Brauch! Ich bin schon mächtig gespannt, was sich hinter dem Vorhang verbirgt! Ps. Bei mir findet noch bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Winterliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...