Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsvorbereitungen?

Hier noch nicht, 
denn wie in jedem Jahr, 
sind vor DEM Fest noch viel andere Feste in unserer Familie.

So gibt es doch noch einige Geburtstage vor dem Weihnachtsfest 
und 
damit auch noch einige Geburtstagsnähereien.

Schön, aber natürlich immer in der letzten Minute. 
Ich schaffe es nicht, mich eher damit zu beschäftigen ;-(

Und während da in der Stickmaschine etwas Schönes entsteht ...

 

... ist an der Nähmaschine, die Mütze (Freebook von hier) entstanden. 





Keine 30min - reines nähen, 
zugeschnitten hatte ich die Mütze schon lang und sie lag so rum. 
Da dachte ich so beim Warten an der Stickmaschine, 
die könnte ich doch schnell nebenher nähen. 
Hat auch geklappt. 
Geht ja nicht immer gut - zwei Sachen zur gleichen Zeit machen ;-).

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...