Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 21. November 2012

MeMadeMittwoch 55 ...

... heute wieder in 'Rebekka' ...


Wir haben wieder mal FREI, wenn der Rest der Republik arbeiten muss.
Wir tuen Buse und beten  ... mehr oder weniger ;-)


Wie man sieht, es gibt immer mehr Sachen, die zu den neuen Stiefeln passen. 
Oder wähle ich die Stoffe danach aus ;-)?


Mama: 'Genug geknipst'
Sohn: 'Nein, Mama - du siehst so toll aus ...'
(Hmmmm, ich liebe meinen kleinen Charmeur)


Natürlich auch heute wieder mit kuschelligem Loop ;-)))


Schnittmuster: Rebekka von allerlieblichst
Schwierigkeitsgrad: leicht
Wandlungsfähigkeit: kann sehr verschieden aussehen, je nach Stoffwahl, mit Volant oder ohne, Ärmel weit oder mit Gummizug möglich
Größe: 38/40
Stoffwahl (ev. Quelle): Viscose-Jersey (sehr dünn, nicht kuschlig)
Passform: gut
Änderungen: ich habe mir eine Chiffon-Kante unten angenäht
Empfehlenswert: ja


Nun mal schauen, was die anderen heute selbstgenäht haben - MeMadeBlog.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Tja, da kann ich Deinem Sohn nur beipflichten, Du siehst sehr toll aus! So süß das Kompliment vom Sohn!
    Deine Kombination ist klasse, der Loop ergänzt das Kleid hervorragend, weil es unten ja auch einen roten Saum hat... also wirklich prima!
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super aus und es steht Dir klasse. Gefällt mir sehr gut. Den Schnitt habe ich mir auch schon geholt, aber noch nicht verarbeitet. LG

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir toll, wie eigentlich alles, was Du Dir nähst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein toller Schnitt! Die Rebecca sieht wieder super aus!

    AntwortenLöschen
  5. steht dir so klasse!!! Ein Traumteilchen!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus! ein richtig tolles Kleid.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Die Stiefel passen klasse dazu und in diesem Herbst findet man dazu sehr sehr viele schöne Stoffe!!!
    LG anthee

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...da passt alles perfekt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. egal, wie herum, ob stoff zu stiefel oder umgekehrt, dein sohn hat recht! den stoff find ich total geil (sorry), steht dir hervoragend.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...