Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 14. November 2012

MeMadeMittwoch 54 ...

... mit meinem Lieblingsteilchen.




Eine 'Svea' aus dem tollen Wollstrickjersey.


Das Jäckchen in rot ist ein etwas zu kurz geratenes Kaufteilchen - passt aber perfekt zu den Stiefeln ;-)


Schnittmuster: Svea von farbenmix
Schwierigkeitsgrad: leicht, ich nähe ihn unglaublich gern, da immer sehr schnell ein Ergebnis zum Anziehen herauskommt
Wandlungsfähigkeit: auch immer wieder anders, mit/ohne, kurze Ärmel oder 3/4-lang, aus dehnbaren Stoff oder aus festen Stoffen ...
Größe: 38/40
Stoffwahl (ev. Quelle): WollstrickStoff
Passform: toll
Änderungen: ich habe unter den Armen etwas weggenommen und, da der Stoff elastisch ist, habe ich ohne Nahtzugabe zugeschnitten - ich habe es aber trotzdem gern etwas weiter gelassen, da ich auch mal eine Bluse darunter ziehen möchte 
Empfehlenswert: sehr

Nun schnell zu den anderen MeMades ...
 
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Das sieht ja Klasse aus.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß Dein Kleidchen/Tunika! Und der Stoff ist genau mein Geschmack! Ganz toll dazu die roten Schuhe und das rote Shirt! Ich glaub den Sveja Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen! Du hast mich neugierig gemacht!
    Liebe Grüße, REnate

    AntwortenLöschen
  3. Rot und grau sind eine superschöne Farbkombination! Das Kleidchen gefällt mir richtig gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich auch tragen!
    Wenn man es aus festem Stoff näht, muss dann ein RV rein?

    AntwortenLöschen
  5. Ich nähe den Schnitt immer ohne Reißverschluß. Bei mir geht das gut.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Svea ist wirklich dein Schnitt!!! Steht dir klasse!!!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schöner Schnitt, der Dir prima steht. Arbeitest Du in einem Stoffgeschäft, oder kaufst Du Deine Stoffe Ballenweise ein :) ?
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  8. Ups, ich schätze , mein Kommentar kommt ein bisschen dämlich an. Ich hätte vielleicht den ganzen Blog und nicht nur den Post ansehen sollen! Schönen Laden hast Du da.und in dem Kleid bist Du natürlich selbst die beste Werbung.
    LG ,Mirabell

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...